SV Mehring : TSV Stammham 2:0

Stammham auch gegen Mehring ohne Punkte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mehring - Die Vorzeichen für den TSV Stammham waren nicht die Besten, es musste unbedingt gepunktet werden, doch dann muss man unbedingt zum Tabellenzweiten.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Dieser gab den Gästen dann auch nicht viel Grund zur Hoffnung, Punkte mit nach Hause zu nehmen. Mit dem Pausenpfiff netzte Michael Lichtenegger zum 10 Mal in dieser Spielzeit ein. 

Nach der Pause wurde zwar stark gekämpft um die drohende Niederlage zu verhindern, aber die Hausherren waren einfach besser und konnten durch Andreas Unterhuber das 2:0 machen. 

Mehring klettert vorerst ab Platz Eins, während Stammham weiter die rote Laterne trägt.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare