TSV Stammham - TSV Kastl II 1:5

Kastl mit überzeugender Leistung zum Sieg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Stammham - Der TSV Kastl konnte am Samstagnachmittag einen deutlichen 5:1-Sieg beim TSV Stammham einfahren und macht somit mit sieben Punkten aus drei Spielen eine ordentliche Ausbeute. Stammham dagegen ist weiterhin ohne Punkt in der Meisterschaft.

Service:

Sebastian Pietsch konnte die Gäste in der 20. Minute mit 1:0 in Führung bringen. Nach einer halben Stunde ohne zählbare Resultate dann der Ausgleich durch Mathias Siegert (52.). Doch kurz darauf Doppelschlag der Kastler: Johannes Hecker (57.) und erneut Pietsch treffen zum 3:1. Johannes Grösslinger (75.) und Burak Balcioglu (90.) machen dann endgültig alles klar für die Gäste. Ein mehr als verdienter Sieg alsofür den TSV Kastl, der mit sieben Punkten nun auf Tabellenplatz drei steht. Stammham liegt mit weiterhin null Punkten auf dem vorletzten Rang, vor Palling.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare