TSV Stammham - TuS Traunreut II 2:3

Trotz hartem Kampf wieder keine Punkte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stammham - Es läuft nicht beim TSV Stammham. Vor der Partie bereits auf dem letzten Platz mussten unbedingt Punkte her.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Doch in der 11. Spielminute kam Max Michel an die Kugel und machte diese direkt in die Kiste. Die Hausherren aber gut drauf konnten nur zwei Minuten später den Ausgleich, durch Mathias Siegert, erzielen. Aber die zweite Garde aus Traunreut war von dem Gegentreffer nicht geschockt und legte eine viertel Stunde später gleich nach. Gregor Hofmann brachte den TuS wieder in Führung. Nur drei Minuten später der nächste Streich der Gäste. Marco Pugliese ließ dem Keeper keine Chance.

In der zweiten Hälfte hielt der Ergebnis erstmal Stand, bis Stefan Forster auf 2:3 verkürzen konnte. Mehr Tore sollten aber nicht mehr fallen und somit Siegt Traunreut II.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare