TuS Traunreut II - TSV Heiligkreuz 2:1

Traunreut gewinnt erstes Saisonspiel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunreut - Der TuS Traunreut gewinnt zuhause zur Saisoneröffnung mit 2:1 gegen den TSV Heiligkreuz und hat bereits am Dienstag in Mehring die Chance nachzulegen und die Leistung zu bestätigen.

Service:

Matthias Raue war es, der die Gastgeber in der 19. Minute mit 1:0 in Führung brachte. Karl Würzinger konnte noch vor der Halbzeit ausgleichen (39.), doch war es dann Dennis Kapeljuch, der fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit den 2:1-Siegtreffer erzielte. Am Dienstag kann die Mannschaft von Trainer Sebastian Koschwan die Leistung gegen Mehring bestätigen - 6 Punkte aus den ersten beiden Spielen wäre ein absoluter Traumstart. Für Heiligkreuz heißt es derweil Niederlage abhaken und gegen den TuS Alztal Garching wieder alles zu versuchen, um zu gewinnen.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 5

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare