DJK Kammer - TSV Traunwalchen II 3:0

Wichtiger Dreier für Kammer!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kammer - Wichtige drei Punkte hat am Wochenende der DJK Kammer eingefahren. Beim Tabellenletzten der A-Klasse 6 aus Traunwalchen  hat die Mannschaft von Robert Schneider einen soliden 3:0-Sieg eingefahren und somit aufgrund der Niederlage des SV Surberg die direkten Abstiegsplätze verlassen.

Service:

Den Grundstein für den wichtigen Sieg legte Manuel Kosak in der 16. Minute, als er das 1:0 markierte. Der Treffer von Sebastian Ober in der 50. Minute und der verwandelte Elfmeter von Martin Kronbichler in der 85. besiegelten den 3:0-Endstand.

Der TSV Traunwalchen II bleibt somit abgeschlagen Letzter mit 9 Punkten und gilt mit 8 Punkten Abstand auf einen Relegationsplatz nun wohl schon als sicherer Absteiger. Der DJK Kammer hat mit 17 Zählern 5 Punkte Abstand auf einen direkten Nichtabstiegsplatz und muss weiter kämpfen.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare