SC Schleching - TSV Chieming 1:2

Punktgewinn in letzter Minute für Chieming!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schleching - Der SC Schleching verpasste am Samstagnachmittag einen wichtigen Punktgewinn nur knapp. Mit 1:2 musste sich die Mannschaft von Trainer Florian Huber geschlagen geben und belegt somit weiterhin einen Abstiegsrelegationsplatz. Der Abstand auf einen direkten Nichtabstiegsplatz beträgt 4 Punkte.

Service:

Dabei gaben die Schlechinger sogar noch eine 1:0-Führung aus den Händen. Martin Hell hatte die Gastgeber in der 59. Minute in Führung gebracht. Kurze Zeit später war es Sven Thiele, der zum 1:1 ausgleichen konnte. In der Nachspielzeit der Partie war es selbiger, der den 2:1-Siegtreffer erzielen konnte.

Der TSV Chieming rangiert somit weiterhin auf Platz 8 der A-Klasse 6 und ist nach oben sowie nach unten hin "abgesichert".

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare