TSV Tengling - TSV Traunwalchen II

Tengling trotz Dreier nur noch mit theoretischen Chancen auf Nichtabstieg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tengling - Der Tabellenletzte der A-Klasse 6 hat überraschend deutlich mit 4:1 Platz 8, den TSV Traunwalchen, gewonnen. Trotz des Sieges hat das Team nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt.

Dabei sah es am Anfang der Partie noch ganz anders aus. Christian Ertl brachte nämlich die Hausherren in der 32. Minute noch mit 1:0 in Führung. Doch dann drehten die Gäste richtig auf. Drei Tore von Schuster (35.), Thois (38.) und Svrljuga (45.) versetzten die Gäste in eine Schockstarre. Sebastian Thois machte dann in der 78. Minute mit seinem zweiten Treffer den Sack komplett zu.

Der TSV Traunwalchen holt sich zwar somit drei Punkte, mit 12 Punkten auf dem Konto und 6 auf einen Relegationsplatz ist der Nichtabstieg jedoch nur noch theoretisch möglich. Der TSV Tengling rangiert auf Platz 8.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare