TSV Traunwalchen II - TSV Waging am See II 2:3

Waging behauptet Platz 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Traunwalchen - Einen knappen, aber verdienten Sieg hat sich der TSV Waging am See am Wochenende eingefahren. 3:2 hieß es am Ende für die Waginger gegen den Tabellenletzten der Kreisklasse 1.

Bereits in der 8. und 14. Spielminute konnten Görgmeier und Kamml die 2:0-Führung herstellen. Sebastian Thois erzielte in der 21. den Anschlusstreffer, Kamml stellte den Zwei-Tore-Abstand jedoch schon eine viertel Stunde später (35.) wieder her. Erneut war des Thois, der in der 88. Minute auf 2:3 verkürzen konnte, für den Ausgleich reichte es jedoch nicht mehr.

Traunreut bleibt somit abgeschlagen mit 9 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, ohne Aussicht, das in den verbleibenden Spielen noch zu ändern. Der TSV aus Waging behauptet Platz 2 mit 45 Punkten.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare