TSV 1895 Teisendorf II - TSV Waging/See II 1:1

Gerechtes Unentschieden in Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf - Einen Blitzstart legten die Hausherren in der ersten Hälfte hin. Doch nach der Pause waren die Gäste wacher.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Sebastian Hoiss gelang es nach nur fünf Minuten, seine Mannschaft in Führung zu schießen. Die Partie war arm an großen Tormöglichkeiten. So dauerte es, bis Waging zuschlagen konnte.

Fünf Spielminuten nach der Pause schlug Florian Görgmeier zu. Seinen Abschluss konnte Heim-Keeper Cusmano noch verhindern. 

Waging kletter ein bisschen weiter nach oben in der Tabelle. Teisendorf bleibt unverändert auf Platz 9.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare