TSV Chieming - SV Ruhpolding 1:0

Überraschungssieg gegen den Tabellenführer!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Chieming - Riesen-Erfolg für den TSV Chieming! Am Samstagnachmittag konnte der Tabellen-8. der A-Klasse 6 durch eine bärenstarke Leistung den Tabellenführer SV Ruhpolding bezwingen. Entscheidender Mann dabei war Lukas Fischer, der bereits in der 25. Minute den 1:0 Siegtreffer erzielte.

Service: 

Die etwa 60 anwesenden Zuschauer im Chieminger Stadion konnten ein bis zum Schlusspfiff sehr spannendes Spiel verfolgen. 5 gelbe Karten waren die Begleiterscheinungen eines umkämpften Spiels.

In der Tabelle ergeben sich folgende Änderungen: Der SV Ruhpolding muss seinen Spitzenplatz in der A-Klasse 7 abgeben und rutscht sogar auf den dritten Rang ab. Der TSV Chieming verweilt trotz Punktgewinn weiterhin auf Platz 8, befreit sich jedoch weiter von der Abstiegszone und rangiert nun im gesicherten Mittelfeld.

Am nächsten Spieltag stehen für die beiden Teams folgende Paarungen an: Ruhpolding empfängt den SC Schleching, derzeit auf Platz 10, und Chieming ist zu Gast beim TSV Traunwalchen II, dem Tabellenletzten. Machbare Aufgaben also für beide Mannschaften um sich in der Tabelle (wieder) weiter nach vorne zu kämpfen.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare