FC Hammerau II - SV Kirchanschöring 0:1

Hammerau II vergibt nächste Punkte

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Hammerau - Um die Klasse noch irgenwie halten zu können, müssen nun unbedingt Punkte her. Doch der SV Kirchanschöring hatte ein Wörtchen mitzureden. 

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Bis zur 20. Minute hielt die Gegenwehr der Gastgeber stand doch dann machte Thomas Eidenhammer mit seiner ersten richtigen Gelegenheit seinen Treffer zum 0:1. Hammerau legte alles auf die Waagschale, doch es sollte nicht mehr für einen Treffer reichen. Sebastian Reiter sah in der 90. Minute die Gelb-Rote Karte. 

Für Hammerau wird es nun richtig Eng, den Rückstand in der Tabelle wett zu machen. Der SV macht wichtige Punkte gegen den Abstieg. 

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare