SV Laufen - DJK Weildorf 0:0

Nullnummer lässt Laufen die Tabellenführung verlieren

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Philipp Krois konnte mit seiner Leistung mehr als zufrieden sein, sicherte er doch seinem Team einige Male den Spielstand.

Laufen – Nur zwei Punkte, trennten vor dem Spiel die Konkurrenten aus Laufen und Weildorf. Beide Teams waren hoch motiviert um die Punkte in ihr Lager zu holen.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Tore, waren aber bei Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke aber eine Fehlanzeige. Beide Abwehrreihen standen massiv und konnten von den jeweiligen Stürmern nicht überwunden werden. Größere Chancen waren eine Fehlanzeige und somit trennte man sich mit einem Unentschieden. In der kommenden Woche muss der SV Laufen beim Tabellenletzten aus Hammerau ran, während Der DJK Weildorf zuhause gegen Leobendorf sein Glück versucht.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare