SV Neukirchen - DJK Weildorf 2:2

Kein Sieger zwischen Neukirchen und Weildorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Neukirchen - Eine ausgeglichene Partie sahen die rund 50 Zuschauer zwischen Neukirchen und Weildorf. Die Gäste etwas unter Druck, wartet man weiter auf den ersten Sieg.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Dagegen hatte aber auch der SV Neukirchen was und konnte durch Andreas Bachmeier nach 29. Minuten in Führung gehen. Die Gäste aber an diesem Tag in guter Form, Thomas Berger markierte für die DJK Weildorf noch vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich.

Im zweiten Abschnitt legten die Gäste gut los und wurden durch Maximilian Eisl mit dem 2:1 aus Sich der Gäste nach 47. Spielminuten belohnt. Doch Weildorf sollte wieder keinen Dreier einfahren, Wilhelm Schmid netzte in 90. Minute zum Ausgleich ein.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare