DJK Otting - SG Schönau II 1:1

Ausgeglichene Partie bei Otting gegen Schönau II

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Otting – Furioser Start in die Partie, die dann aber schnell abflachte. Otting konnte den Unterschied in der Tabelle nicht aufs Feld bringen.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Die Gäste mit dem besseren Start, konnten durch Markus Lochner in Führung gebracht werden. Die Hausherren nun aber wach, legten nur fünf Minuten später den Ausgleich nach. Markus Baumgarten plazierte die Kugel im Gehäuse von Keeper Christian Thurner. In der kämpferischen Partie musste noch Peter Frisch die Ampelkarte hinnehmen.

Beiden ist ein Punkt eigentlich zu wenig um sich in der Tabelle weiter nach vorne zu kämpfen.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare