TSV Petting - SV Kirchanschöring III 0:1

Petting verliert zuhause gegen Anschöring

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Petting - Der TSV Petting verliert am zweiten Spieltag der A-Klasse 6 mit 0:1 gegen die dritte Garde des SV Kirchanschöring und muss sich seinen ersten Dreier der Saison somit erst noch erarbeiten.

Service:

Der Treffer des Tages fiel dabei schon in der 23. Minute. Thomas Eidenhammer brachte den Ball im Kasten der Pettinger unter und bescherte seiner Mannschaft somit den ersten Sieg der Saison. Kirchanschöring hat somit nach zwei Spieltagen vier Punkte auf dem Konto, Petting wartet mit einem Punkt noch auf den ersten Sieg. Schon am Wochenende hat die Mannschaft von Manuel Otter die Möglichkeit diesen zuhause gegen den TSV Bad Reichenhall einzufahren. Der SV Kirchanschöring III trifft auf den punktgleichen SV Leobendorf.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare