TSV Bad Reichenhall II - SV Laufen 1:2

Tabellenführer Laufen gibt sich keine Blöse

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Als Favorit gingen die Gäste aus Laufen auf den Platz und wurden ihrer Rolle gerecht. Es dauerte zwar bis zur 40. Minute bis ein Tor fallen wollte, dieses erzielte dann aber der Tabellenführer. Florian Hollinger netzte suverän ein.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Kurz vor dem Pausenpfiff war für den Reichenhaller Tobias Werner der Arbeitstag beende,t nachdem er sich die Ampelkarte abholte. Für die Gäste gab es nun mehr Räume, die sie auch nutzen konnte. Helmuth Putzhammer brachte das Runde im Eckigen unter.

Nachdem Laufen Coach Hermann Lindner munter gewechselt hatte, konnte Mario Majer in der letzten Spielminute den Anschlusstreffer machen. Dieser brachte den Hausherren aber nichts mehr und mussten als Verlierer vom Platz gehen.

Laufen blickt weiter von Oben auf die Tabelle während die Hausherren auf Paltz Acht abrutschen.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare