TSV Waging/ See II - WSC Bayerisch Gmain 1:0

Bayerisch Gmain verliert wichtige Punkte und Tabellenführung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Waging/ See – Der Tabellenführer fuhr voller Zuversicht nach Waging, um die Tabellenspitze zu verteidigen. Die Gastgeber hatte allerdings an diesem Tag anderes vor.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Die Partie war von Anfang an auf Augenhöhe. Der Abstandin der Tabelle war nicht zu erkennen. In der 30. Minute machte dann aber Wolgang Schneckenpointer den kleinen aber feinen Unterschied. 

Nach schöner Vorarbeit von Maximilian Hösle konnte er eiskalt einnetzen. Dem WSC gelang es nicht mehr den Rückstand aufzuholen und musste somit die Tabellenführung abgeben. Waging schiebt sich auf Platz 5 vor.

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare