Ruhpolding feiert Kantersieg!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Im Spiel Tabellenerster gegen Tabellenvorletzten der A-Klasse 6 feierte der SV Ruhpolding am Sonntag Nachmittag auswärts einen fast schon zu erwarteten Kantersieg.

Mit 7:0 fegten die Männer von Markus Burgstaller den TSV Traunwalchen II vom Platz. Die Torschützen waren Manuel Mayer (16., 19.), Jonas Neuhofer (33.), Christian Kecht (48.), Thomas Plenk (59.), Michael Nawratil (73.) und Tobias Landler (76.).

An der Tabellensituation ändert sich somit für den SV Ruhpolding nichts, er hat 4 Punkte Vorsprung auf seinen Verfolger Traunreut. Der TSV Traunwalchen rutscht hingegen ab auf den letzten Tabellenplatz und das rettende Ufer entfernt sich für die Mannschaft von Thomas Kühn immer weiter.

Für Traunwalchen wird es des Weiteren am nächsten Spieltag nicht unbedingt einfacher, mit dem TuS Traunreut II gastiert der Tabellenzweite im heimischen Stadion. Ruhpolding empfängt derweil den TSV 1920 Palling, der momentan Platz 6 einnimmt.

 

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare