TSV 1895 Teisendorf - ASV Piding II 3:2

Teisendorf gerettet - Piding abgestiegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Der TSV Teisendorf gewinnt nach 0:2 Rückstand gegen den ASV Piding II. Piding verpasst somit die letzte Chance, doch noch Chancen auf die Relegation zu haben und steht nun gemeinsam mit den FC Bischofswiesen II als Absteiger fest.

Dabei gingen die Pidinger sehr früh in der Partie in Führung: Chris Dolny stellte mit einem Doppelpack in der 2. und 19. Minute eine 2:0 Führung her. Doch leider hielt diese nur knappe 20 Minuten, da Georg Koch den Ball in der 37. Minute ins eigene Tor beförderte. Markus Reitschuh besorgte in der 52. den 2:2 Ausgleich und Sebastian Hoiss gelang in der 80. Minute noch der 3:2 Siegtreffer.

Service:

Piding muss somit runter in die B-Klasse und Teisendorf sichert sich mit dem Erfolg den Klassenerhalt!

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 7

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare