ASV Piding II - SG Schönau II 1:1

Piding punktet - vielleicht doch noch die Chance auf den Klassenerhalt?

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Piding - Einen unerwarteten Punktgewinn konnte der ASV Piding am Wochenende verzeichnen. Der Tabellenletzte holte beim Dritten der A-Klasse 7 ein 1:1 Unentschieden raus und kann in den letzten Spielen noch um einen Relegationsrang kämpfen.

Und diesen Punkt bescherte den Pidingern keiner aus den eigenen Reihen - es war ein Eigentor durch Tobias Fegg in der 87., der den 1:1 Endstand herbeiführte. In der 37. Spielminute war es Dominik Schwaiger, der die 1:0-Führung für die SG schoss. Am Ende leider ohne Belohnung und drei Punkte.

Piding hat somit 4 Punkte Abstand auf einen Relegationsplatz, der einen Verbleib in der Liga bedeuten könnte. Die SG Schönau befindet sich weiterhin auf Rang 3, hat nun aber schon 6 Punkte Abstand auf den Zweitplatzierten aus Freilassing und damit kaum noch Chancen oben mitzuspielen - dafür müssten die Freilassinger schon ordentlich patzen.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 7

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare