Weiterer Neuzugang beim SV-DJK Kolbermoor

Ludwig Peetz von Traunstein nach Kolbermoor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Neuzugang an der Turneralm - Ludwig Peetz kommt vom SB Chiemgau Traunstein.

Kolbermoor - Schlag auf Schlag geht es nun auf dem Sommertransfermarkt - auch beim Bezirksligisten SV-DJK Kolbermoor. Nachdem am Donnerstag der erste Neuzugang präsentiert wurde, steht am Freitag schon der Nächste fest. Ludwig Peetz wechselt vom Landesligisten SB Chiemgau Traunstein an den Huberberg.

"Wir sind froh, dass sich Ludwig für den SV-DJK Kolbermoor entschieden hat und uns für nächste Saison verstärkt", lautet das kurze Statement von Daniele Marsano, dem sportlichen Leiter der Kolbermoorer.

Taktische Optionen dank defensiver Flexibilität

Der 22-jährige Peetz ist ein ausgewiesener Defensivspezialist, der nahezu alle Positionen in der Viererkette oder im defensiven Mittelfeld spielen kann. "Seine Flexibilität gibt uns neue taktische Möglichkeiten und verleiht uns gleich mehrere Optionen", so Marsano weiter.

Peetz kommt aus der Region, hat früher lange Zeit seine Schuhe für den SB Rosenheim geschnürt und besitzt somit schon Erfahrungen in der Bezirksliga.

_

Pressemitteilung SV-DJK Kolbermoor / pac

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare