Weiterer Neuzugang für TuS Raubling

Milan Novak schließt sich TuS Raubling an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Abwehrspezialist Milan Novak wird ab der kommenden Saison die Defensive des TuS Raubling verstärken.

Raubling - Ein weiterer Spieler hat dem TuS Raubling für die Saison 2016/17 sein Ja-Wort gegeben. Der Neuzugang ist ein Abwehrspezialist. Er spielt im zentralen defensiven Bereich und bringt mit seinen 28 Jahren jede Menge Erfahrung aus oberen aber auch unteren Ligen mit.

Milan Novak ist ein absoluter Defensiv-Spezialist, der aber auch die Qualität mitbringt eine Mannschaft führen zu können. Der TuS gewinnt mit ihm ein eindeutiges Plus an Erfahrung und erhofft sich mehr Stabilität in der Abwehr.

Novak soll wackliger Defensive mehr Stabilität verleihen

Er wird soll den Raublingern "im Defensivbereich die nötige Ruhe und Erfahrung ins Team bringen, welche in dieser Saison abgeht", so Raublings sportlicher Leiter Dominic Rekofsky.

Novaks bisherigen Stationen waren unter anderem der Sportbund Rosenheim II sowie der SV Nußdorf.

Der Abwehrspieler kommt ligenunabhängig

Die Raublinger freuen sich Novak in der kommenden Saison in begrüßen zu dürfen und hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. Neuzugang Novak kommt unabhängig davon, ob Raubling in der neuen Saison der Bezirks- oder Kreisliga angehören wird.

_

Pressemitteilung TuS Raubling

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare