SVO vermeldet Top-Neuzugang

Patrick Eder schließt sich dem SV Ostermünchen an

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Patrick Eder (hier noch im weißen Kolbermoor-Trikot) trägt ab sofort das Dress des SV Ostermünchen.

Ostermünchen - Wird man nach den besten Offensivspezialisten der Region gefragt, dann darf sein Name definitiv nicht fehlen: Patrick Eder. Der ehemalige Stürmer des SV Kolbermoor geht nun für den Aufsteiger aus Ostermünchen auf Torejagd.

Das ist mal ein echter Kracher! Patrick Eder ist der neue Mann beim SV Ostermünchen. Der 30-Jährige trägt ab sofort das Trikot des SVO. Ein echter Torgarant, der damit beim Neu-Bezirksligisten unter Vertrag steht.

"Natürlich hoffen wir, dass Patrick den ein oder anderen Treffer macht. Jetzt muss er sich aber erstmal gut in die Mannschaft integrieren. Das dürfte sicher kein Problem werden, trotzdem geht nicht alles von heute auf morgen. Wir lassen ihm die Zeit", gibt sich SVO-Abteilungsleiter Gerhard Niedermeier im Beinschuss-Gespräch noch recht vorsichtig.

Verstärkung war lange geplant

Ostermünchen reagiert mit dem Transfer auch auf die erst sieben Tore in dieser Spielzeit - aber nicht nur, so der Funktionär: "Wir haben aber schon von Anfang an gewusst, dass wir vorne noch was machen müssen. Manchmal hat uns einfach die Durchschlagskraft oder der entscheidende Abschluss gefehlt." Wenn das nicht mit Eder funktioniert, mit wem denn dann?

Zurück zur Übersicht: Bezirksliga Ost

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare