Doppelpack von Altenrath: Nußdorf punktet in Frasdorf dreifach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Einen enorm wichtigen 3:2-Auswärtssieg fuhr der SV Nußdorf beim SC Frasdorf ein. Sebastian Altenrath brachte die Gäste in der 29. Minute mit 1:0 in Führung. Dieses Ergebnis war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Milan Novak für den SVN auf 2:0 (53.). Doch die Antwort der Hausherren folgte im direkten Gegenzug mit dem Anschlusstreffer zum 1:2 durch Philipp Fuihl. Doch Altenrath schnürte an diesem Tag einen Doppelpack und so war in der 67. Minute der alte Zwei-Tore-Abstand aus Nußdorfer Sicht wieder hergestellt. Den erneuten Anschluss zum 2:3-Endstand erzielte Hansi Keil. Allerdings kam dieser zu spät.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare