ESV erstmals siegreich

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Endlich! Wie groß wird wohl gestern die Erleichterung beim ESV Rosenheim gewesen sein, als daheim an der Hochgernstraße der erste Dreier der Saison eingefahren wurde? Riesengroß!

Die Eisenbahner hatten den SV Nußdorf zu Gast und konnte sogar in Führung gehen, Kapisiz der Torschütze für die Rosenheimer. Der machte es höchstselbst noch mal richtig spannnend, als er sich nach einer guten Stunde seine zweite Gelbe abholte und duschen musste. Doch Dennis Knogler erneut für die Hausherren netzten konnte, waren alle Dämme gebrochen und der erste Sieg konnte bejubelt werden. Nur muss der ESV jetzt auch nachlegen.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare