SV 1950 Pang - SV Riedering 1:3

Stuhlreiter mit Doppelpack

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pang – Der SV 1950 Pang verlor sein erstes Heimspiel der neuen Saison gegen den SV aus Riedering mit 3:1. Rund 40 Zuschauer fanden am Dienstagabend den Weg ins Panger Kaltenstadion. Schiedsrichter der Partie war Martin Ramsl.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Bereits in der achten Spielminute brachte der Riederinger Thomas Stuhlreiter seine Mannschaft mit 1:0 in Führung. Nur ein paar Minuten später glich der Kapitän der Panger Sebastian Reisert (15.) zum 1:1 aus. In der 58. Minute markierte der Riederinger Michael Hanisch das 2:1 für sein Team. Thomas Stuhlreiter machte in der 64. Spielminute den Auswärtssieg durch sein 3:1 für Riedering perfekt.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare