TSV Bernau - SC Frasdorf 2:1

Toumany stellt Partie auf den Kopf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bernau - Zumindest ein kleines Derby ist es immer, wenn Bernau auf Frasdorf trifft. Diesmal ging der TSV als Sieger vom Platz - Dank eines Spielers.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Ibrahim Toumany war der Mann des Tages. Er traf gegen die Frasdorfer doppelt (33., 59.). Die Bernauer mussten aber einem Rückstand hinterherlaufen, denn es waren die Gäste, die in Führung gingen.

Fuihl schoss seine Farben nämlich in der 27. Minute auf die Siegerstraße, doch das 0:1 hatte nur gute fünf Minuten Bestand.

Bernau klettert auf den fünften Platz, darf den Blick nach unten aber nicht verlieren. Frasdorf mit 20 Punkten, soviele wie der ESV auf dem Relegationsrang.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare