NK Croatia Rosenheim - TSV 1921 Bernau 2:3

Bernau reist mit drei Punkten nach Hause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim – Der TSV 1921 Bernau besiegte NK Croatia Rosenheim mit einem 3:2 und sichert sich die ersten drei Punkte der neuen Saison. Spielentscheidender Mann auf dem Platz war der Bernauer Kalilu Conteh, der gleich zweimal den Keeper Anto Kikic bezwingen konnte.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Zunächst gelang dem Rosenheimer Gökhan Kus (14.) der Führungstreffer für seine Mannschaft. Nur sechs Minuten später erzielte der Bernauer Kapitän Gregor Jell den Ausgleich. In der 26. Spielminute traf der Bernauer Kalilu Conteh zum 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeitpause. In der 75. Minute entschied der Bernauer Kalilu Conteh mit seinem Treffer zum 3:1 das Spiel. Dragisa Topic (89.) gelang kurz vor dem Ende noch der Anschlusstreffer zum 2:3. Der TSV 1921 Bernau ließ nach dem Treffer von Topic bis zum Schlusspfiff nichts mehr zu und konnte die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare