TuS Großkarolinenfeld - NK Croatia Rosenheim 1:2

NK Croatia mit Auswärtssieg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Großkarolinenfeld – Der TuS Großkarolinenfeld verliert sein Heimspiel gegen NK Croatia aus Rosenheim knapp mit 2:1. Somit fährt die Mannschaft unter dem Spielertrainer Gökhan Kus die ersten drei Punkte der Saison ein.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Kurz vor dem Seitenwechsel gelang es dem Rosenheimer Denis Lucic (44.) das 1:0 für seine Mannschaft zu erzielen. Nach der Pause erzielte der Spielertrainer und Kapitän Gökhan Kus (48.) selbst das 2:0 für seine Elf. In der 67. Spielminute konnte Andreas Beitz noch auf 2:1 für die TuS verkürzen. Jedoch blieb es beim 2:1 für den NK Croatia Rosenheim. In der 90. Minute musste der Rosenheimer Petar Cujic noch mit der Ampelkarte vorzeitig den Platz verlassen.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare