Türk Spor Rosenheim - SB DJK Rosenheim 1:9

9:1! Sportbund zerlegt den Türk Spor

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Rosenheim – Der SB DJK Rosenheim II zerlegte den Türk Spor Rosenheim mit 9:1. Sportbunds Ugochukwu Umeghalu traf an diesem Spieltag sogar fünfmal für seine Mannschaft.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Das 1:0 für den SB DJK Rosenheim II erzielte Ugochukwu Umeghalu (12.). In der 23. Minute fiel das 2:0 für den Sportbund. Torschütze war Omar Sanneh. Nach dem Seitenwechsel gelingt es dem Türk Spor den Anschlusstreffer zum 2:1 durch Ufuk Cukadar (49.) zu erzielen. Nur vier Minuten später erhöhte Alban Obri auf 3:1 für sein Team. Das 4:1 markierte Thomas Mooslechner in der 64. Minute. Ugochukwu Umeghalu (68. / 73.) erhöhte auf 6:1 für den Sportbund. Das 7:1 durfte Thomas Mooslechner (76.) erzielen. Für die letzten beiden Tore ist der Toptorjäger Ugochukwu Umeghalu (78. / 90.) wieder selbstverantwortlich.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare