Gürtler schießt Pang in die A-Klasse

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das war's für den SV Pang. Nach einer schwachen Saison steht der SV bereits drei Spieltage vor Ende der Runde als erster Absteiger der Kreisklasse 1 fest.

In einer recht ausgeglichenen Partie gegen Bruckmühl erarbeitete sich auch die Thriene-Elf gute Chancen, doch die Gäste waren einfach kaltschnäuziger vor der gegnerischen Kiste. Maxi Gürtler markierte kurz vor Seitenwechsel das 0:1. Hoffnung für Pang kam in der 69. Minute wieder auf, als Benjamin Ippolti den Ausgleich erzielen konnte. Die Heimelf vergab in den Schlussminuten sogar noch einen Strafstoß, ehe Gürtler sein Doppelpack schnürrte und damit jegliche Träume auf den Klassenerhalt zerstörte.(mbö/jak)

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare