SV 1950 Pang - TuS Prien 1:2

Prien weiter auf Relegationskurs

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pang - Mit 2:1 hat der TuS Prien am Samstagnachmittag gegen den SV 1950 Pang gewonnen und verteidigt somit seinen zweiten und damit Relegationsplatz der Kreisklasse 1 wacker. 7 Punkte beträgt der Abstand auf den Tabellendritten NK Croatia Rosenheim.

Dabei holten die Männer von Harry Mayer auch noch einen 0:1-Rückstand auf. In der 29. Minute war es Sebastian Reisert, der die Panger in Führung brachte. Erst in der zweiten Halbzeit konnte Nicolai Estermann zum 1:1 ausgleichen. Selbiger war es, der in der 89. Minute den 2:1-Siegtreffer durch einen verwandelten Foulelfmeter erzielte. Zuvor hatte der Panger Michael Hoerauf die gelb-rote Karte gesehen (87.).

Prien verteidigt somit seinen zweiten Rang mit 7 Punkten Vorsprung auf Croatia Rosenheim. 4 Spieltage vor Schluss also eine top Ausgangslage. Pang bleibt mit 26 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare