Türkspor Rosenheim - NK Croatia Rosenheim 1:7

Kantersieg für Croatia Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Mit 7:1 hat der NK Croatia Rosenheim den Türkspor Rosenheim am Sonntag abgefertig. Nach der ersten Hälfte stand es 5:0 und das Spiel war bereits mehr als entschieden.

Gökhan Kus (11. und 45, Foulelfmeter), Marko Jurcevic (18.), Tomislav Klaric (Foulelfmeter, 39.) und Tomislav Klaric waren die Torschützen in Halbzeit 1. Enver Ljoki erzielte in der 65. den Ehrentreffer, ehe Mirza Merdic (72.) und Petar Cujic (89.) noch zwei Treffer obendrauf legten. Ein gebrauchter Tag für den Türkspor Rosenheim.

In der Tabelle sieht es für die beiden Mannschaften folgendermaßen aus: Croatia Rosenheim bleibt mit 37 Punkten auf Rang 3, 8 Punkte Abstand auf TuS Prien und den Relegationsplatz. Türkspor Rosenheim bleibt mit 23 Punkten auf Rang 8 und muss den Blick weiterhin nach unten gerichtet halten.

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare