SV Forsting-Pfaffing - TSV Altenmarkt 2:4

Altenmarkt zwingt Forsting in die Knie

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Forsting - Der SV steckt durch einen 2:4 Niederlage weiter im Tabellenkeller fest.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

Der Tabellenzweite gings bereits in der fünften Minute durch Nick Heinrich in Führung. Doch Forsting wollte sich nicht so schnell geschlagen geben. In der 26. Minute gelang durch Thomas Mayer der Ausgleich. Doch die Gäste kamen ganz stark aus der Kabine und gingen in der 47. Minute durch Martin Volzwinkler wieder in Führung. Nur vier Minuten später erhöhte Nick Heinrich auf 1:3. Doch damit nicht genug: In der 62. Minute musste Forstings Tormann erneut nach hinten greifen, nachdem Manuel Karlstetter den Ball zum 1:4 im Tor versenkte. Den Hausherren gelang nur noch das 2:4 durch Sebastian Krininger in der 64. Minute.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare