DJK SV Oberndorf - TuS Engelsberg 2:0

Oberndorf siegt 2:0 gegen Engelsberg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ohne große Probleme konnte der DJK SV Oberndorf in der Kreisklasse 2 gegen das Schlusslicht aus Engelsberg gewinnen.

Service:

Trotz drückender Überlegenheit der Heimelf musste man sich aber bis nach dem Wechsel gedulden, bis das erlösende 1:0 fiel. Im ersten Abschnitt hatten bereits Achatz und Kirmeier die Chancen zur Führung, scheiterten aber jeweils am guten Torwart Absmeier. Zacherl und Stein hatten mit Fernschüssen auch nicht mehr Erfolg.

In der 50.Minute steckte Zacherl auf Schwinghammer durch, dessen scharfe Hereingabe Achatz am kurzen Pfosten einschoss. Der SVO hatte weitere gute Möglichkeiten. Die beste hatte Kronseder, der freistehend per hacke scheiterte. Die Entscheidung durch Achatz in der 76.Minute, der ohne Probleme einen Querpass von Schwinghammer ins leere Tor beförderte. Allerdings übersah hier der Schiedsrichter in der Entstehung ein Stürmerfoul. Engelsberg hatte erst in den Schlussminuten ihren einzigen Torschuss, der aber kein Problem für Torwart Heimann war.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare