DJK SV Griesstätt - SV Forsting-Pfaffing 2:1

Forsting verpasst Befreiungsschlag

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Griesstätt - Mit 2:1 ging der DJK SV Griesstätt gegen den SV Forsting-Pfaffing als Sieger vom Platze. Durch die Niederlage muss Forsting weiter um den Klassenverbleib zittern.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Griesstätt legte los wie die Feuerwehr und konnte nach vier Minuten den ersten Treffer des Tages bejubeln. Benedikt Inniger machte den Treffer. In der 29. Spielminute konnte Valentin Scharpf den Ausgleich erzielen.

Es dauerte bis zur 83. Minute, ehe Josef Ott die Entscheidung gelang, denn er stand goldrichtig und netzte zum 2:1 ein.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare