TV Kraiburg - TSV Altenmarkt 0:3

Nick Heinrich mit Galavorstellung

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kraiburg - Nichts zu fassen gab es für den TV Kraiburg gegen den TSV Altenmarkt. Mann des Spiels war Nick Heinrich, der bei dem 3:0-Auswärtserfolg des TSV Altenmarkt alle drei Treffer markierte.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Von Beginn an war der Gast die tonangebende Mannschaft und konnte verdientermaßen nach sechs Minuten in Führung gehen. Torschütze natürlich Nick Heinrich. In der 72. Minute machte Heinrich das 2:0 für den Gast.

Den letzten Treffer machte Heinrich fünf Minuten vor dem Ende. Diesen machte er per Elfmeter. Durch den Sieg schiebt sich der TSV Altenmarkt auf den Relegationsplatz um den Aufstieg.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare