ASV Rott - SV Ramerberg 3:1

Rott dreht Derby

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rott -  Vor knapp 200 Zuschauer gewann der ASV Rott das Derby gegen den SV Ramerberg mit 3:1. Für den SV Ramerberg ist die Niederlage ein herber Rückschritt im Kampf um den Aufstieg.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Ramerberg erwischte den besseren Start und konnte in der vierten Minute des Spiels mit 1:0 in Führung gehen. Torschütze war Bastian Moell. Christoph Schowalter gelang  nach einer halben Stunde der 1:1-Ausgleich.

Rotts Torjäger Lukas Maierbacher stellte in der 65. Minute auf 2:1. Johannes Ganslmaier machte in der 70. Minute den Deckel drauf, denn er war es der das 3:1 für den ASV machte.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare