TSV Wasserburg - ASV Rott 3:3

Rott entführt Punkt aus Wasserburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Gegen den ASV Rott endete der Siegeszug des TSV Wasserburg. Ein 3:3 stand am Ende der Partie.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Torjäger Lukas Maierbacher machte das überraschende 1:0 für den Gast aus Rott. Das 1:1 fiel in der 36. Spielminute durch Matthias Haas. Sein Bruder Dominik Haas stellte in der 40. Minute auf 2:1. Maierbacher hatte die passende Antwort parat und konnte in der 63. Minute ausgleichen. Diesen Treffer erzielte er per Elfmeter.

In der 74. Minute konnte der Gast aus Rott sogar mit 3:2 in Führung gehen. Torschütze war Marco Voglrieder. Sechs Minuten drauf machte Leo Haas das 3:3. Den Schlusspunkt setzte Marco Voglrieder, der in der 83. Minute mit der Ampelkarte vom Platz flog.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare