TSV Altenmarkt - FC Mühldorf 3:2

Der Anschlusstreffer von Mühldorf kommt zu spät

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Altenmarkt – Der TSV Altenmarkt gewann am Freitagabend gegen den FC Mühldorf mit 3:2. Der FC Mühldorf bleibt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz. Der TSV Altenmarkt hingegen belegt derzeit den vierten Tabellenplatz.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Das 1:0 für den TSV Altenmarkt erzielte Tobias Daxenberger in 41. Spielminute. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der Mühldorfer David Huetter (45.) zum 1:1 ausgleichen. Martin Volzwinkler brachte die Hausherren in der 55. Minute mit 2:1 in Führung. In der 63. Spielminute erhöhte Dominik Seifert auf 3:1 für sein Team. Den Anschlusstreffer zum 3:2 markierte Daniel Koelbl in der 80. Minute. In der 87. Minute musste Timon Herrmann mit gelb/rot den Platz verlassen – doch am Ende gewinnt der TSV Altenmarkt mit 3:2.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare