SV DJK Pleiskirchen - TSV Traunwalchen 7:2

Gruber mit Viererpack!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Pleiskirchen – Der SV DJK Pleiskirchen gewinnt sein Heimspiel gegen den TSV Traunwalchen souverän mit 7:2. Der SV steht nach diesem Sieg auf dem zweiten Tabellenplatz. Der TSV hingegen bleibt weiterhin mit null Zählern auf dem letzten Tabellenplatz.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Thomas Gruber brachte in der elften Spielminute den SV DJK Pleiskirchen mit 1:0 in Führung. Nur ein paar Minuten später gab es gleich einen Doppelschlag von Pleiskirchen – Thomas Gruber (15.) und Simon Giesecke (15.) erhöhten innerhalb von einer Minute auf 3:0. In der 21. Minute durfte Julian Hans das 4:0 für die Hausherren erzielen. Julian Hans (45.) war es auch, der den 5:0 Pausenstand besorgte. Nach dem Seitenwechsel schoss Michel Neuhauser (51.) den Ehrentreffer für den TSV Traunwalchen. Der Goalgetter Thomas Gruber schrieb in der 53. und 75. Spielminute nochmals zwei Tore auf sein Konto gut. Den Schlusspunkt zum 7:2 setzte Anton Schreiner (80.) mit einem Eigentor.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare