SV-DJK Pleiskirchen - TuS Mettenheim 1:1

Mettenheim gibt wichtige Führung aus der Hand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pleiskirchen - Das wären drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gewesen. Doch am Ende musste Mettenheim mit dem einen Punkt in Pleiskirchen noch zufrieden sein.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

Die Gäste gingen in der 35. Minute durch Mazlum Yurt in Führung. Bis zur Halbzeit passierte nichts. Doch nach dem Wiederanpfiff gelang den Hausherren durch Franz Kaiser in der 60. Minute der Ausgleich. Nico Kuczykauf Seiten der Gäste kassierte kurz vor dem Spielende noch die Gelb-Rote Karte. Das blieb aber ohne Folgen, denn kurz darauf war Schluss.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare