SV Tacherting - TSV Winhöring 2:1

SV bringt Führung über die Zeit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tacherting - War das knapp! Mit 2:1 behielt Linde Tacherting Daheim die Oberhand gegen den TSV Winhöring. Mit dem Dreier macht der SVL einen richtigen Sprung nach oben.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Zumindest den letzten Platz, den man wieder einnehmen musste, können die Tachertinger wieder verlassen. Auch wenn der SV weiterhin auf einem Abstiegsrelegationsplatz rangiert - es ist wieder Land in Sicht.

Robert Huber markierte kurz vor der Pause das 1:0. Franz Eder legte nach einer Stunde einen nach, die Hausherren nun tatsächlich mit einem Bein schon auf der Siegerstraße - doch Winhöring kam nochmal.

Peter Rauschecker verkürzte 20 Minute vor Ende für seine Farben. Der TSV brauchte nur noch einen Treffer für ein Remis. Doch es blieb bei dem knappen 2:1, was die Winhöringer wieder in die Abstiegszone kommen lässt.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare