Weidenbach endgültig abgestiegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Der SV Weidenbach hat auch seine letzte Chance den Klassenerhalt in der Kreisklasse 3 noch zu schaffen in den Sand gesetzt. Gegen den TSV Reischach, für den es um nichts mehr geht, verlor man sang- und klanglos mit 0:3.

Christoph Vilsmaier brachte dabei seine Farben mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Erst schloss er nach einem Steilpass souverän ins lange Eck ab, ehe er kurz nach Wiederanpfiff nach schöner Kombination aus 20 Metern auf 2:0 erhöhte. 

Auch am 3:0 war mit Vilsmaier der Mann des Tages beteiligt. Nach schöner Kombination flankte er in die Mitte, wo Stefan Hametner nur noch einschieben musste. Weidenbach hatte nichts mehr entgegenzusetzen und muss nächstes Jahr in der A-Klasse antreten.

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 3

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare