TSV Berchtesgaden - ESV Freilassing II 5:2

Berchtesgaden souverän

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgaden – Der TSV Berchtesgaden besiegte die zweite Garde des ESV Freilassing mit 5:2. Der ESV Freilassing II bekam auch am zweiten Spieltag viele Gegentore.

Service:

- Zur Tabelle

- Zur Spielstatistik

Der ESV Freilassing II ging zunächst durch Andreas Brandl (15.) und Lukas Egert (18.) ziemlich schnell mit 2:0 in Führung. Noch vor dem Seitenwechsel gelingt es dem Berchtesgadener Christan Lindner (42.) den Anschlusstreffer zu erzielen. In der 45. Minute schoss Tsvyatko Petkov den 2:2 Ausgleich für den TSV. Tsvyatko Petkov war auch in der 57. Minute wieder erfolgreich und drehte das Spiel zum 3:2 für Berchtesgaden. Der eingewechselte Stefan Sontheimer machte in der 80. Minute den Sack zu und erhöhte auf 4:2 für die Heimmannschaft. Den 5:2 Endstand erzielte der Kapitän Robert Reichlmeier (91.).

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare