TSV Tittmoning - SC Inzell 3:2

TSV Tittmoning meisterlich! "Kreisliga wir kommen!"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Tittmoning - Der TSV Tittmoning hat es geschafft! Der A-Klassenaufsteiger wurde im vorletzten Saisonspiel der Kreisklasse 4 gegen den SC Inzell Meister und steigt nun uneinholbar in die Kreisliga auf. Der Durchmarsch ist beeindruckend: Nur eine Niederlage und das ausgerechnet am allerersten Kreisklassenspieltag in Grassau und in den anschließenden 24 Spielen immer gepunktet!

Diese sportliche Leistung verdient höchsten Respekt und wurde nach dem letzten Heimspiel der Saison mit den Fans bis tief in die Nacht ausgiebig gefeiert.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

Das Spiel gegen den SC Inzell ging unser TSV zunächst abwartend an, hatte aber bereits nach fünf Minuten die Chance in Führung zu gehen. In der 17. Spielminute dann doch die TSV-Führung nach Uneinigkeit in der SCI-Abwehr mit einem Flachschuss von der Strafraumgrenze durch Goalgetter Albert Buxmann nach Vorarbeit von Ludwig Binder und Ionut „John“ Corduneanu.

Mitte der ersten Halbzeit (22.) dann der Ausgleich durch Andreas Rieder mit einem unhaltbaren Sonntagsschuss aus 22 Metern ins Kreuzeck. Der SC Inzell hatte im Anschluss durch sicheres Kombinationsspiel immer mehr Spielanteile und kam in der 39. Minute folglich zum 1:2-Führungstreffer. Nach der Halbzeitpause nahm unsere Elf wieder das Heft fest in die Hand und erzielte wiederum durch Albert Buxmann (47.) den Ausgleich. Unsere Mannschaft wollte den Sieg und sicherte ihn nach einem Spurt von „Youngster“ Andreas Kellner (58.) über das halbe Spielfeld.

Die Chance zum Ausgleichstreffer hatte der SCI bei einem Elfmeter, doch unser TSV-Torwart Sorin Tanase tauchte in die richtige Ecke und parierte den Schuss mit einer tollen Parade zur Freude der zahlreichen Zuschauer. Nach dem Abpfiff gab es kein Halten mehr: Spieler, Verantwortliche und Fans feierten auf dem Spielfeld gemeinsam die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga!

Herzlichen Glückwunsch, insbesondere allen Spielern und dem Trainerteam um Harry Gruber, Robert Seidl und Andreas Lindenberg!"

Pressemeldung: TSV Tittmoning

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare