Knapper Auswärtserfolg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das war eng! Mit 2:3 gewinnt der TSV Fridolfing sein Auswärtsmatch am Sonntagnachmittag bei der DJK Otting. Pallauf brachte seine Teamkameraden bereits nach acht Minuten auf die Siegerstraße, Maximilian glich nach 35 gespielten Minuten aus.

Noch vor dem Pausentee besorgte Deubzer die erneute Führung für die Gäste, ehe in der 51. erneut Fenninger alles richtig machte und zum wiederholten Ausgleich netzte. Doch auch diesmal kamen die Fridolfinger wieder zurück, und machten somit den Sack zu: Josef Pallauf machte seinen Doppelpack perfekt und führte seinen TSV zum Sieg. Daran konnte auch die Ampelkarte für Fridolfings Stadler in der Nachspielzeit nichts mehr ändern.

 

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare