SC Anger - SV Kirchanschöring II 2:3

Kirchanschöring macht`s spannend

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Anger - Mit 2:3 gewann die zweite Garde des SV Kirchanschöring gegen den SC Anger, dabei hätte der Gast fast noch ein 3:0 verspielt.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Kirchanschörings Michael Auer erzielte in der 31. Minute den ersten Treffer des Tages. Selbiger machte in der 65. Minute das 2:0 für den Gast aus Anschöring. Manuel Maier machte per Eigentor das 3:0 für die Zweite des Bayernligisten.

Stefan Plößls Doppelschlag (80./81. Minute) machte die Begegnung noch einmal spannend -3:2. Als Stephan Mayer sechs Minuten vor dem Ende vom Platz flog, hatte die Heimelf Überzahl. Doch konnte man keinen Treffer mehr erzielen.

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare