FC Grünthal - SV Westerndorf

Grünthal empfängt den SV Westerndorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Unterreit - Am Samstag um 15:00 Uhr ist der SV Westerndorf zu Gast im Sportpark in Unterreit. Sportlich gesehen geht es für beide Teams nur noch um die berühmte „goldene Ananas“.

Doch der FC Grünthal will natürlich sein letztes Heimspiel der Saison gewinnen. Nicht nur weil man den treuen Fans nochmal etwas bieten will, sondern vielmehr will man den scheidenden Coach Harry Mandl mit einem Sieg aus dem heimischen Stadion verabschieden.

Um dies zu ermöglichen kann Mandl aus den vollen Schöpfen, alle Mann sind an Bord und wollen Mandl einen gebührenden Abschied bereiten. Der SV Westerndorf hat eine

durchwachsenen Rückrunde gespielt und sich somit schon nach wenigen Spieltagen aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Die Westerndorfer müssen auf ihren Torjäger Gartzen verzichten, der sich schon früh in der Rückrundensaison verletzt hat.

Pressemeldung: FC Grünthal

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare