DJK SV Edling - SB DJK Rosenheim II 3:2

SB Reserve muss in die Relegation

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - Selbst mit einer stark aufgestellten Truppe gelang es dem SB Rosenheim II nicht den wichtigen Dreier im Abstiegskampf einzufahren.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Die Landesliga-Reserve erwischte einen Traumstart und konnte nach zwei Minuten Spielzeit in Führung gehen. Torschütze Alban Obri. Freddie Schramme machte in der 51. Minute den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Alban Obri war es, der seine Mannen in der 65. Minute wieder in Führung brachte. Doch die Führung hielt nur vier Minuten, ehe Maxi Fredlmeier zum 2:2 ausgleichen konnte. Fünf Minuten später das 3:2. Wieder war es Frederik Schramme, der richtig stand und zum Sieg traf.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare